Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nespresso-Rose

Veröffentlicht am 13.11.2016

Mich fasziniert immer wieder, was man so aus Müll alles machen kann.
Diese Rose besteht aus neun leeren Nespresso-Kapseln.

 

Drahtobjekte

Veröffentlicht am 06.03.2016

Zur Zeit arbeite ich gerne mit Draht und Papier.
Inspiriert vom täglichen Leben halte ich den einen oder anderen Moment auf diese Weise fest.

GartenfreudenGartenfreudenDanceDance

Rüsseltiere

Veröffentlicht am 25.05.2015

Das Bild ist zwar schon im letzten Jahr entstanden, hat sich aber erst jetzt vor die Kamera gewagt: Rüsseltiere

Es ist wieder Zeit für neue Ostereier

Veröffentlicht am 22.03.2015

Dieses Jahr sind es Clown-Ostereier geworden. Hier ein Ergebnis vom heutigen Fotoshooting

Adventskalender

Veröffentlicht am 30.11.2014

Dieses Jahr hatte ich mal wieder Lust, Adventskalender zu basteln. Zwei sind entstanden aus  je 24 Zettelbotschaften und je einem dicken Ast. Zur Hilfe hatte ich natürlich eine kleine Bohrmaschine. Aber die Nummern habe ich mir gleich mal gespart :-)

 

Wandkalender 2015

Veröffentlicht am 14.11.2014

So, jetzt ist er im Druck und hoffentlich bald dann auch bei mir: mein Kalender für 2015.
Es ist ein Wand-Kalender in DinA4, mit Spiralbindung und kann bei mir ab sofort vorbestellt werden. Preis €15.

Neue Bilder

Veröffentlicht am 03.06.2014

Endlich mal wieder neue Bilder.

Nach Beendigung der aktuellen Ausstellung kam ich jetzt dazu, einige dafür entstandene, neue Bilder zu fotografieren. Sie sind auch in der Galerie zu finden.

 

 

2 Kumpel

Veröffentlicht am 21.04.2014

Heute gibt es mal wieder ein kleines, neues Bild von mir: Über Ostern endlich fertig gestellt, gerahmt  ... und bereits auf dem Weg in ein neues Zuhause.

Kumpel, 20 x 20 Acryl auf Leinwand, 2014, SchattenfugenrahmenKumpel, 20 x 20 Acryl auf Leinwand, 2014, Schattenfugenrahmen

Neue Nespressoblumen

Veröffentlicht am 13.04.2014

Presse-Nachläufer

Veröffentlicht am 17.03.2014

Heute hat mich noch ein Presseartikel zur Ausstellung 'Kreatife Malerei' erreicht:

erschienen 31.1.2014, Rathaus Rundschau Leimenerschienen 31.1.2014, Rathaus Rundschau Leimen

Kapselarbeiten

Veröffentlicht am 16.03.2014

Wohin mit den verbrauchten Kaffeekapseln?

Blumen aus NespressokapselnBlumen aus Nespressokapseln

Ganzen Eintrag lesen »

Pressefoto aus der RNZ

Veröffentlicht am 16.02.2014

Pressefoto aus der RNZ von der Vernissage für die Ausstellung 'Kreatife Malerei', Foto: GeschwillPressefoto aus der RNZ von der Vernissage für die Ausstellung 'Kreatife Malerei', Foto: Geschwill

Vernissage 'Kreatife Malerei': Danke

Veröffentlicht am 24.01.2014

Vielen Dank an alle, die die Vernissage zu meiner Ausstellung 'Kreatife Malerei' gestern möglich gemacht haben. Organisatoren, Musiker, Helfer, Besucher:
Lieben Dank an euch!  Ich habe mich gefreut, dass ihr gekommen seid, geholfen, musiziert, organisiert habt  :-)

HIer auch ein kleiner Pressebericht.